domingo, 15 de março de 2015

EXISTIERT ASHTAR SHERAN?

Internet Image
(Sorry für D-Fehler - ich beherrsche die D-Sprache nicht, aber man wird den Inhalt verstehen und ich habe auch keine D-Korrektur gerade, darum rechnet auch mit elementare Schreibfehler, ok?  Evtl. revidiere ich den Artikel in der nähere Zukunft und inseriere neue Daten - dann aber werde ich es signaliseren mit Aktualisierung 1, 2, etc. - Vielen Dank!).

Diejenigen die sich mit dem Thema Ausserirdische befassen, müssen sich, fast immer, irgendwann, auch mit dem berühmten Kommandant Ashtar Sheran auseinandersetzen. 
Diesmal kam das Thema zu mir, wie in viele Fälle, und so beschloss ich auf den Grund zu gehen, aus Liebe zur Klarheit für mich, und auch für alle die sich mit dem Thema beschäftigen. Und dazu kann ich sagen, dass folgendes, sehr klar für mich war, was Ashtar und  aufgestiegene Meister betrifft, die heute kanalisiert werden, als ob es eine allegemeine Kontakt-Nr. existiere und man nur wählen müsse: 0800 800 800 für Ashtar Sheran oder 0700 700 700 für Aufgestiegenen Meister... alles Gratis! 

Ich beschloss also, seit lange, was viele selber festgestellt haben:
- Die meisten chanelings sind bloße Kaptationen vom schon vorhandenen Material in dem große Feld des kollektiven Unbewussten oder vom eigenen Unterbewusstsein;
- Oder handelt es sich um  Desinformation, Fehlinformationen, welche versuchen ernsthaftes Lichtmaterial zu diffamieren;
- Aber mit einem  unten angegeben Artikel (eine Gruppe, die auch in Verbindung mit der Großen Weiße Bruderschaft stehen soll - tja, hier passiert das gleiche: alle haben heute Kontakt zur GWB!!!), bin ich doch wieder sehr skeptisch geworden: sie meinen für jeden echten Meister existiere ein Gegenmeister und der tut alles sehr durcheinander bringen, und klar, immer die Egos ansprechen (auch im geistigen Sinn!). 

Hierzu passen sehr gut zwei Kontakte die in Brasilien stattfanden, in ganz verschiedene Zeiten und Staaten, welche Links man auf den Post über A. Sheran auf brasilianisch finden kann (aus Zeitmangel gebe ich sie heute nicht hier ein, denn sie sind sowieso alle auf Port.).

Karran & Ashtar Sheran Fall:

In Brasilien passierte in den 70.Jahre ein sehr aufregender Kontakt mit einem gewisser Karran der bis heute andauert.
Er besucht regelmässig  Bianca und ihre Gruppe und lehrt sie, nachdem Bianca drauf bestand weiterhin in Kontakt mit ihn zu bleiben, denn sie wollten alle Daten löschen bzgl. den irdischen Kontakt, der aus versehen geschah; sie aber wollte es nicht und flehte Karran an weiterhin mit ihr in Kontakt zu stehen. Das tat er dann auch, angeblich bis heute. Als vor kurzen dann ein weiteres Ehepaar dabei sein durfte, beschrieb die Frau Karran wie man eigentlich nur ein echt aufgestiegener Meister beschreiben würde. (Schade alles nur auf Port. evtl. übersetze ich noch dieser Teil in demnächst).

Dazu kommt dann noch eine besondere Synchronizität:  Marilia, eine ältere brasilianische Dame die mehrmals Besuche von Ashtar bekam und diese ausführlich im YouTube beschreibt, wurde mal auf sein "Schiff" eingeladen, und dort, u.a. stellt Ashtar Karran vor, der sie genauso beschreibt wie Bianca (siehe meinem Post mit "Karran Portrait" von Juni 2014).

Aber sehr interessant war Marílias Frage an Ashtar warum er sie nicht von vorne anschaue, nur von weit her, sonst nur seitlich. Da zeigte er ihr warum: sie schaute ein wenig in seine blau-grüne Augen und sah Welten darin...  wahnsinnig! Sie könnte also sein Licht nicht ertragen! Das spricht wohl auf für sich, denn ich kann mich nicht vorstellen, dass ausser ein echtes Lichtwesen, so etwas "austrahlen", kann.

Ashtar und Kryon sollen negative Wesen sein

Zur oben schon erwähnte Aussage von einem Ehepaar welches sehr stark mit der ICH BIN BEWEGUNG verbunden sein soll. Die meinten, sowohl  Ashtar als Kryon, z.b.,  seien alles keine Lichtwesen und das jeder Meister ein Anti-Meister hat, etc.
Sie glauben wohl an Saint Germain, an Elizabeth C. Prophet, etc. aber nicht an das aktuelle geschanelte Material von denen, nur von den autorisierten Gruppen, wie die von der Brücke zur Freiheit, und ähnliche Bewegungen.

Ich aber las fast alle Bücher von Kryon und konnte nichts Negatives darin entdecken - er hat halt sein Job bzgl. Planet Erde, der nicht der gleiche eines Meisters ist, der Seelen zum Aufstieg verhelfen soll und obwohl das letztendlich die einzige wichtige Aufgabe einer Seele ist, hat doch jeder noch sein materieller Job und manchmal dazu noch ein seelisch oder sogar geistiger Job. (Hier spreche ich  von menschliche wie auch nicht menschliche Lichtarbeiter, wo auch immer, evtl. sogar sehr unbekannte).

Anderseits gehe ich SEHR VORSICHTIG mit geschaneltes Material um, denn schon der Tibeter schrieb durch Alice A. Bailey, dass jeder Meister eine Art Kopie im Astral hinterlässt, und die meisten Medien (damals gab es nocht nicht das Wort Chanel für diesen Bereich) kontaktieren diese Kopie mitsamt derem Infos. damit verbunden. Somit erklärte er von vorne heraus er würde nur mir 3 Personen arbeiten:
1. Phase mit HPB, 2. mit AAB und 3. um ca. 1975 mit??? (Hier gibt sich, gab sich - David. J. Stone als seine 3. Kontakt!!!).

Kryon meinte auch er arbeite offizziel nur mit 9 Chanels auf Planet Erde, alles andere könne von ihn stammen, aber nicht auf den direkten Weg, wie oben schon erklärt.

Zwei Gruppen Menschen & echte Kontakte

Persönlich sehe ich das Thema Chanel so: 
Wir haben derzeit 2 grosse Probleme was echtes geistiges Material und Kontakte betrifft:

- die traditionelle geistigen Gruppen meinen nur sie haben recht auf echte Kontakte und alles andere sei "second hand" Material oder stammend von negative Wesen (was ja auch tatsächlich geschieht);
- die new age Gruppe meint alle haben Zugang zu echtes Material und Kontakte, bzw. sie haben kaum Unterscheidungsvermögen, es ist alles immer bunt, fröhlich, im Licht gehült, usw.; genau genommen, darunter findet man häufig echte Mist-tifikationen :-).

Dazwischen gibt es aber, nach meine Schlussfolgerung, folgendes:

- im Ersten Fall gibt es viele Ausnahmen, also auch Einzelne haben heute echte Kontakte denn die Zeit ist reif, und viele Seelen sind schon von sich aus so weit wie andere erst durch eine echte geistige Gruppe hinreifen;
- im Zweiten Fall gib est wenige Ausnahmen, also, nicht jedermann hat tatsächlich Zugang zu echtes Material oder zu einem direkten Link zu Ashtar oder echte Meister.

Die echten Meister, und auch der echte Ashtar, sind aber  nicht verantwortlich für Aussagen und Interpretationen die in deren Name weltweit täglich gemacht werden - das konnte nicht einmal ein Jesus verhindern, aber, falls es möglich wäre, sollten sie schon versuchen die Menschheit aufklären, durch eben, echte Kontakte; anderseits, wir alle müssen unseres Unterscheidungsvermögen schulen, und das kann man nur in dem man sich mit solches auseinandersetzt und apropos...

- Eine andere Schlussfolgerung von mir ist deshalb diese:

- Es ist sehr einfach ein Wesen als unechtet abtun oder es dann vergöttern, schwierig ist aus einem Stein ein Engel oder ein Mensch zu meiseln... so sehe ich die Aufgabe die ich mir vorgenommen habe: Ashtar aus diese beide Extreme zu befreien und ihn als sein Wesen darzustellen wie es ist!
Und das getraue ich mir nur, weil ich mitten in soviel Mist, wahrlich Mistmaterial, auch sehr gutes fand, das auch von einem Ashtar stammen soll, in dem zwei grundlegende Aspekte hervorscheinen:

- er ist einmal ein fast physischer Retter der Menschheit sollte sie mal diese Art gebrauchen (und das ist fast immer beinahe an geschehen, seit 1960! wobei sogar ein Jan van Rijckenborgh, um ca. 1965, in seinem Büchlein DER MERKURSTAB schreibt, dass am "Ende", sowohl die Ausserirdische als auch die Innenirdische die Menschen helfen würden... und tja liebe Leute, wie soll das geschehen ohne irgendeine Vorbereitung, Kontakte, etc?)

- gleichzeitig betont  Ashtar auch das jeder seine eigene Meisterschaft nachgehen muss und das ist auch wahrlich gesehen die richtige Art sich und den Planeten zu retten in vielerei Hinsichten!

Zwei grosse Gruppen Ausserirdische & ihre Ziele

Und zur grand finale würde ich jeden einladen das Buch DIE VERBÜNDETE DER MENSCHHEIT zu lesen, und dazu folgt (am Ende) mein Link mit einen einführenden Text von mir bzgl. dieses einmaliges Werk, welches uns vor zwei grosse Gruppe Ausserirdische  warnt (ja, auch Unterirdische!) die Kontakt mit den Menschen habe:

- einmal die Gruppe die der Autor Marshall Vian Summers Besucher nennt und die hinter alle Manipulationen auf der Welt stehen sollen auch hinter der berühmte NWO und alles was damit verbunden ist!
- eine andere Gruppe die vor kurzen in Erscheinung trat, weil die Gruppe davor nicht ernst genug genommen wurde oder man hat alles vermasselt, weil man entweder die Kontakte mystifiziert oder sie ignoriert hat - und inzwischen hat wohl die Gruppe der sog. Besucher auch ihres dazu geleistet, in dem sie echte Kontakte, sowohl ältere als aktuelle, ins Schlamm zog und zieht, so dass eine Grundskepsis entsteht bzgl. das Thema Ausserirdische hauptsächlich, denn sie waren schlau genug um sich hinter der Kulisse zu halten und durch die Menschen zu wirken!!! Das hat mehrere Gründe welche man durch das Lesen des oben zitiertes Buches genau verstehen wird.

Somit konnte ich darauslesen, dass evtl. auch die Aufgabe von Ashtar sehr stark durch die Besucher ins Dreck gezogen wurde und wird und deshalb brauchte man ein weiteren Impuls, welches durch Marshall geschah, welche eher dann auf eine geistige Reife hinzielt (durch eigene innere Erkenntnis wer wir wahrlich sind), und diese als die einzige wahre Rettung angibt, wie also die Menschheit sich von der kollektive mind control action von der Besuchergruppe retten kann die schon weit entwickelt sein soll!

Darum, dieses Buch zu lesen ist ein "muss" für jeder der noch zu tief mit UFO's im materiellen oder auch im mystischen Sinn verwickelt ist und nicht mehr weiss, wer sie sind und was sie wollen - anhand vom Buch kann jeder selber dann entscheiden mit welcher Sorte er zutun hat und seine Entscheidungen bewusster treffen. Und das ist der einzige Grund weshalb ich auch letztendlich  dieser Artikel schrieb, sogar auf Deutsch... mit all meinem Mangel!

Kuriose conclusions

Ob die Frage dadurch beantwortet wurde ob es einen Ashtar Sheran wahrlich existiert versteht sich von selbst - irgend ein Wesen mit diesen Name existiert sicher und ob dieses ein Lichtwesen ist kann man durch viele seine Aussagen und Kontakte mit Ja beantworten, aber dass es auch sein oder ein Anti-Ashtar gibt, scheint genauso wahr! (Oder sogar mehrere Wesen die sich als ihn herausgeben und maskieren, denn im Astralbereich ist alles möglich - weiss doch jeder, oder?).

Mama mia, ich stelle gerade fest, dass ich ja quasi als die Anwältin von Ashtar fungiert habe! Was denkt der jetzt wohl darüber? Gerade ich, die garnichts mehr mit dem Thema zu tun haben wollte, denn vor ca. genau einem Jahr hat mir jemanden aus dem heiteren Himmel heraus gesagt, ich gehöre zur Ashtar-Gruppe (im geistigen Sinn). Ich habe darauf nichts geantwortet und es für mich behalten... bis jetzt!!! Das spielt wirklich keine Rolle, denn ich muss mich durch den Dschungel des Lebens genauso bewegen falls es wahr ist und habe dadurch nichts besonderes das ich wüsste... evtl. erklärt das nur weshalb das Thema bei mir landete und ich, ohne zu zögern, sofort mich bereit stellte den Fall, so gut es mir ging, abzuklären! 
Und auch wenn ich sogar mal eine Art UFO-Lebenslauf hergestellt habe und ca. 2-3 kuriose Fälle erlebt habe... inzw., mit der Internet, merkt man das fast jeder 3. dasselbe bekunden kann. Auch wenn ich ca. 14 Jahre (von 14 bis 28) nur auf ein UFO wartete und jeder wusste ich würde nur mit einem Ausserirdische heiraten... ist doch normal, oder? Und mit 19 ein sehr gute Job aufgab und im quasi Urwald landete, in Mato Grosso, auf Brette schlief um dort eine Gemeinde helfen aufzubauen die eine Art Arche Noah bilden sollte, auch nichts besonderes! Und mit 17 ein UFO-Kurs besuchte wobei ich sogar ein Diplom bekam! Na ja... das alles blieb hinter mir und vieles mehr... und nach 8 Jahre Schweiz bin ich doch endlich "gelandet" und begann ein ziemlich normales Leben zu leben... eigentlich schade!!! Aber was daran komisch ist, dass ein Schweizer mich dazu brachte den Weltall zu forschen, bzw. durch das Lesen seines Bestsellers "Waren die Götter Astronauten?" ( noch vor ein Jahr war von Däniken mal wieder hier und ich bat ihn das alte Buch zu signieren). D.h.: mit 14 hat ein Schweizer mich dazu gebracht nie wieder normal zu sein und nur noch an anderen Welten und Lebewesen interessiert gewesen; mit knappe 40 landete ich dann endlich, nachdem ich schon ca. 5 Jahre in die Schweiz lebte! Das habe ich erst diese Woche so richtig realisiert. Echt kosmich eigentlich!

Und jetzt endlich mal Schluss! 


VIEL LICHT UND EINSICHT FÜR UNS ALLE!

Nenhum comentário:

Postar um comentário

Agradecemos de antemão os que se derem ao trabalho de expor um comentário, pedimos apenas que sejam objetivos, seja na exposição, ou na formulação de dúvidas.

Observação: somente um membro deste blog pode postar um comentário.